Jeff Scott Soto
© Promo



Soto Band
© Promo


Beatclub Dessau
© Promo





Programm 2017

V15

Sonntag, 26.02.2017


20.30 Uhr, Konzert im
Beatclub Dessau (Vorprogramm ab 19.00 Uhr)


Soto
Divak European Tour – Let's rock!

Gesang: Jeff Scott Soto  Gitarre: Jorge Salan
Gitarre & Keyboard:
BJ Bass: David Z
Schlagzeug:
Edu Cominato


Er ist ein Tausendsassa ganz im Sinne von Kurt Weill: Für Jeff Scott Soto gibt es keine musikalischen Grenzen. Spielerisch verbindet der gebürtige New Yorker klassischen Soul mit rockigen Tönen, die an Freddie Mercury erinnern, und kreiert dabei seinen ganz eigenen unverwechselbaren Sound. In den letzten Jahren tourte er mit den Größen seiner Branche und war erfolgreich mit dem Solo-Programm "Soto – JSS" unterwegs. Das Publikum darf gespannt sein, welche Klangfarben von Weill an diesem Abend durchblitzen werden.










KARTENPREISE
    regulär
    21 €



KARTENSERVICE

0341 - 14 990 900
© Roßdeutscher & Bartel GbR, Leipzig, 2017