Kundschafter des Friedens
Szenenfoto
"Kundschafter des Friedens"

© Majestic/Twentieth Century Fox


Kiez Kino
Kiez Kino
© Bert Koch


Kiez Kino
Kiez Kino
© Bert Koch




KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS (2017)

Jochen Falk lässt sich seine Überraschung nicht anmerken, als ihn der BND zu einem Gespräch bittet. Als ehemaliger DDR-Spion hat er nur Verachtung für die „Amateurtruppe“ übrig. Doch der BND braucht seine Hilfe, um den designierten Präsidenten einer ehemaligen Sowjetrepublik aufzuspüren, der zusammen mit einem BND-Agenten entführt worden ist.

Neben Henry Hübchen in der Hauptrolle spielt Artist-in-Residence Vladimir Korneev in dieser rasanten Geheim dienstkomödie eine Nebenrolle.




Robert Thalheim Regie
Oliver Ziegenbalg
Drehbuch
Anton Feist, Uwe Bossenz
Musik
Henner Besuch
Kamera

Besetzung
Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Antje Traue, Jürgen Prochnow, Thomas Thieme, Winfried Glatzeder, Florian Panzner, Vladimir Korneev
u.v.a.




DO|| 05. MÄRZ 2020

20:30 || KIEZ KINO










KARTENPREISE
Platzwahl
frei
regulär ermäßigt
  7 € 6 €


KARTENSERVICE

0341 - 14 990 900












© Roßdeutscher & Bartel GmbH, Leipzig, 2019